Allgemein

WICHTIGE Info für den Spielbetrieb !

BVS-Update

Liebe Vereinsvertreter,

ab sofort finden alle Turniere in der Disziplin Dreiband ab 18:00 Uhr statt.

Da in vielen Vereinslokalen coronabedingt um 23:00 Uhr Sperrstunde ist, die Turniere oftmals länger dauern, werden wir ab sofort 1 Stunde früher beginnen.

Also Anstoß generell um 18:00 Uhr.

Ich bitte alle Mannschaften, die durch Anfahrt oder Arbeitszeiten ein Problem damit haben, sich mit Ihren Gastmannschaften in Verbindung zu setzen.

Sollte dies bei dem ein oder anderen Spieler zeitlich nicht funktionieren, sollten die Mannschaften flexibel mit dem „Vorspielen“ umgehen.

In der Hoffnung, durch solch „einfache“ Maßnahmen den Spielbetrieb noch lange aufrechterhalten zu können, appelliere ich an Eure Fairness und Kompromissbereitschaft.

Sollte im Einzelfall keine Regelung gefunden werden, bitte ich um zeitnahe Information. Ich werde die Spiele dann auf einen freien Samstagnachmittag legen müssen.

Die Resonanz der E-Mail als Vorankündigung war groß, es gab keine abweichenden Meinungen.

Ich wünsche allen Spielern(innen) weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Eurem Sport.

Bleibt GESUND.


Klaus Wagner
Sportwart Karambol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.