Allgemein

BVS-UPDATE v. 17.10.2020

BVS-Update

Hallo Vereine im BVS Spielbetrieb,

aufgrund der steigenden Infektionszahlen, werden wir alle Spielpläne überarbeiten und keine parallelen Spiele in Vereinsheimen zulassen!

Falls ein Verein darauf besteht, mehrere Spiele zeitgleich spielen zu wollen, dann muss er bis spätestens Mittwoch 21.10.2020 ein schriftlich ausgearbeitetes Konzept mit dem Ordnungsamt vorlegen, dass mehrere Spiele zeitgleich zulässt. Das werden wird dann berücksichtigen.

Die Spartensportwarte werden sich mit Euch in Verbindung setzen, welche Mannschaft, bei im Moment noch zeitgleich geplanten Spielen, verlegt wird.

Der geänderte Spielplan geht dann spätestens Donnerstag online!

Ich bitte alle Vereine um Beachtung des möglicherweise geänderten Spielplans ab dem kommenden Spielwochende und um Euer Verständnis. Aber dieser Schritt ist notwendig, um den Sportbetrieb für alle so sicher wie möglich zu gestalten und um ihn so lange wie möglich auch aufrecht zu erhalten!

Beste Grüße

Christoph Welter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.